Flühli bei Sörenberg: Gemütliche Innerschweiz

Beitrag_27Vier Erwachsene, vier Kinder – nach zweimaligen Velorouten entscheiden wir uns diesmal über Pfingsten für ein Haus. Begonnen haben die alljährlichen Ausflüge vor einigen Jahren auch mit einer sesshaften Variante in einem Naturfreundehaus.

Doch nun solls ein Haus nur für uns acht sein. Und wir hatten eine glückliche Wahl. Das Ferienhaus im Heidigbühl in Flühli steht noch nicht so lange zur Vermietung bereit. Es ist ein sehr geräumiges älteres Haus, das mit dem nötigen Komfort ausgestattet wurde. Gute Betten, tolle Kaffeemaschine usw. Auch wenn zu dieser Jahreszeit noch keine Bergbahnen in Sörenberg in Betrieb sind, war es uns in diesen Tagen keine Spur von langweilig. Eiskühler Tipp: Eine neue, wunderschöne Kneippanlage ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert