Vor lauter Bäumen … auf dem Gubrist

Im Wald auf dem Gubrist: wie es an vielen Orten sein könnte

Im Wald auf dem Gubrist: wie es an vielen Orten sein könnte

Nicht immer muss es eine Woche Ferien sein, ein Wochenende, ein Tagesausflug. Nicht einmal schönes Wetter braucht es. Nur einen halben Tag Zeit. Im Kanton Zürich, was sicher für die anderen Kantone auch gilt, kann man praktisch von jedem Ort aus starten.

Innert kürzester Zeit ist man in einem Wald, auf einer Wiese, an einem Bach. Gerade der Herbst mit seinen Stimmungen und Farben lädt dazu ein, in den Wald zu gehen. Wer hätte gedacht, dass wir uns hier oberhalb der Autobahn durch den Gubrist befinden? Unten brausen die Autos durch, und wir hier oben haben den Wald praktisch für uns alleine. Einfach auf der Karte von schweizmobil.ch nachschauen, wo sich die Wanderwege befinden, und dann losgehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert