Unterwegs

Beitrag_1Liebe Besucherinnen und Besucher des Reiseblocks

In den nächsten Tagen und Wochen entwickelt sich hier ein neuer persönlicher Reiseblog, oder eben Reiseblock, entstanden aus zwei Lieblingstätigkeiten, dem Reisen und dem Schreiben.

Alleine und mit meiner Familie bin ich gerne unterwegs, in der Schweiz, in Europa, auf der ganzen Welt. Dieses Interesse möchte ich mit anderen Reisefreudigen teilen und starte zu diesem Zweck meinen Reiseblock. Lasst euch überraschen, ich weiss auch noch nicht, wohin diese neuste Reise führt. Schreibt eure Kommentare, schaut wieder einmal vorbei … Herzlich, Ursula Kohler

 

 

2 Kommentare

  • Liebe Ursula, dein Reiseblock macht mich träumen von eigenen kurzen und längeren Reisen und da es die Uhrzeit eh vorgibt, lege ich mich dazu am besten unter die Decke …

    Ich freue mich, auf weitere Reiseberichte aus deinen Tasten und möchte dir folgende Frage stellen: wie kurz kann deiner Meinung nach die zeitliche Mindestspanne sein, um von einer kleinen Reise zu sprechen?

    Antoinette Suter

  • Vielen Dank für deinen nächtlichen Eintrag.
    Wenn du von Träumen sprichst – meine Reisen beginnen meist im Kopf und von daher würde ich sagen: Eine (kleine) Gedankenlänge ist die erste Mini-Reise.

    Herzlich, Ursula

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert