Trips mit Kids

Das Wochenende verspricht schönes Wetter – die Reiselust ist da, aber wohin? Und wie? Unternehmungsfreudige Familien finden in der Schweiz zahlreiche Möglichkeiten, ein spannendes Wochenende zu verbringen. Wären da nicht die Vorbereitungen, die vordringlichen Aufgaben im Alltag, die Zeitnot. Hier setzt «Trips mit Kids» an. Findet unter 20 Weekend-Tipps die zündende Idee, die euch bisher gefehlt hat. Wolltet ihr schon lange mal etwas Neues wagen? Wieso nicht auf Skates unterwegs sein? Oder mit einem Kanu? Im Mittelpunkt dieses Reiseführers steht das Unterwegssein, ob zu Fuss, mit dem Velo, den Inlineskates, dem Kanu, den Schneeschuhen oder dem Zug … Die Weekend-Tipps enthalten je eine konkrete, sozusagen pfannenfertige zweitägige Tour. Doch jede Familie hat eigene Vorlieben. Deshalb werden die Routen mit vielfältigen Varianten ergänzt. Highlights und Infotexte runden jeden Tipp ab.

Wer Neues entdeckt, lässt den Alltag schnell hinter sich. Genau das Richtige für ein Wochenende, für die kleinen Ferien zwischendurch. «Unterwegs sein» ist das Motto dieses Buches. Jedes Wochenende ist ein Gegenpol zum Alltag. Es bietet Erlebnisse, an die wir uns als Familie noch lange erinnern.

«Trips mit Kids» ist im Buchhandel oder direkt beim Werd Verlag erhältlich.

Zur Website

Trips mit Kids

Der Familienreiseführer «Trips mit Kids»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.